Опубликовано 20 мая, 200719 г. comment_4046747 Тема посвящена группе Tokio Hotel. Кидайте инфу, картинки, видео, интервью... Обсуждайте ваших любимчеков... Планируйте сходки.. и т.д. Прошу Вас не флудить...) Жалоба
Опубликовано 3 января, 200818 г. comment_5014519 Наглые америкосы.... <_< Особенно про то что в наших газетах, журналах и т.д. пишут не правду! Я думала что они совсем другие... Жалоба
Опубликовано 3 января, 200818 г. comment_5015530 ОбажАю тОков! есть у кого-нибудь слова их песен? :) Жалоба
Опубликовано 3 января, 200818 г. comment_5015535 ОбажАю тОков! есть у кого-нибудь слова их песен? :) конечно есть!!! Тебе какие нужны??? Жалоба
Опубликовано 3 января, 200818 г. comment_5015541 ОбажАю тОков! есть у кого-нибудь слова их песен? :) конечно есть!!! Тебе какие нужны??? какие-нибудь из последних!если есть... Жалоба
Опубликовано 3 января, 200818 г. comment_5015543 1000 Meere Die strassen leer Ich dreh mich um Die Nacht hat mich verlor'n Ein kalter Wind Die Welt erstarrt Die Sonne ist erfror'n Dein Bild ist sicher Ich trag's in mir ber 1000 Meere zurck zu dir zurck zu uns Wir drfen unser'n Glauben nich verlier'n Vertrau mir Wir mssen nur noch 1000 Meere weit Durch 1000 dunkle Jahre ohne Zeit 1000 Sterne ziehen vorbei Wir mssen nur noch 1000 Meere weit Noch 1000-mal durch die Unendlichkeit Dann sind wir endlich frei Irgendwo ist der Ort den nur wir beide kenn' Ist alles anders als gedacht Der Puls in den Adern ist viel zu schwach Doch irgendwie tragen uns die Herzen durch die Nacht vertrau mir Wir mssen nur noch 1000 Meere weit Durch 1000 dunkle Jahre ohne Zeit 1000 Sterne ziehen vorbei Wir mssen nur noch 1000 Meere weit Noch 1000-mal durch die Unendlichkeit Dann sind wir endlich frei Niemand und nichts nehm' wir mit und irgendwann schaun' wir auf jetzt zuruck 1000 Meere weit 1000 Jahre ohne zeit 1000 Meere weit 1000 Sterne ziehn' vorbei vorbei lass dich zu mir treiben ich lass mich zu dir treiben Wir mssen nur noch 1000 Meere weit Durch 1000 dunkle Jahre ohne Zeit 1000 Sterne ziehen vorbei Wir mssen nur noch 1000 Meere weit Noch 1000-mal durch die Unendlichkeit Dann sind wir endlich frei lass dich zu mir treiben ich lass mich zu dir treiben 1000 Meere weit Жалоба
Опубликовано 3 января, 200818 г. comment_5015548 Hilf mir fliegen Ich bin hier irgendwo gelanded Kann nicht mehr sagen wer ich bin Hab die Erinnerung verloren Die Bilder ergeben keinen Sinn Bring mich zureuck Bring mich nachhaus Ich schaff’s nicht allein hier raus CHORUS: Komm und hilf mir Fliegen Leih mir deine Flugel Tausch sie gegen die Welt Gegen alles was die dich hдlt Ich tausch sie heute Nacht gegen alles was ich hab Erzahl mir alle Lugen Mach es so, dass ich es glaub Sonst krieg ich keine Luft mehr Und diese Stille macht mich taub Nur graue Mauern und kein Licht Alles hier ist ohne mich Ich find mich hier nicht wieder Erkenn mich selbst nicht mehr Komm und zieh mich raus hier Ich geb alles dafur her Ich hab Fernweh Und will zuruck Entfern mich immer weiter Mit jedem Augenblick Жалоба
Опубликовано 3 января, 200818 г. comment_5015550 у меня есть все... но последние это 1000 Meere и альбом Zimmer 483 Жалоба
Опубликовано 3 января, 200818 г. comment_5015558 у меня есть все... но последние это 1000 Meere и альбом Zimmer 483 спасибо... Жалоба
Опубликовано 3 января, 200818 г. comment_5015560 Geh Tage geh´n vorbei Ohne da zu sein Alles war so gut Alles ich und du Geh Geh Wir ham nichts falsch gemacht Die ganze Zeit gedacht So könnt´ es weiter geh´n Alles andere werden wir sehen Geh Geh Geh, lass uns hinter dir und mir Versuch nicht zu verstehen Warum es nicht mehr geht Geh, versuch uns beide zu verlier´n Für uns wird´s erst weiter geh´n Wenn wir uns nicht mehr sehen Geh Geh! Tu´s für dich und mich Ich könnt´ es nicht Ich hätte nicht den Mut Alles ich und du Geh Geh Tag geh´n vorbei Ohne da zu sein Deine Spuren führ´n zu mir Soweit weg von dir Geh Geh Geh, lass uns hinter dir und mir Versuch nicht zu verstehen Warum es nicht mehr geht Geh, versuch uns beide zu verlier´n Für uns wird´s erst weiter gehen Wenn wir uns nicht mehr sehen Geh Geh! Geh Ich brech´ das Licht Die Schatten fall´n auf mich Ich seh uns nicht Alle Schatten fall´n auf mich Auf mich Schatten fall´n auf mich Tage geh´n vorbei Ohne da zu sein Das ist alles was uns bleibt Wenn du gehst Wenn du jetz gehst Versuch nich zu verstehn Warum es nich mehr geht Geh Versuch uns beide zu verlier´n Für uns wird´s erst weitergehen Wenn wir uns nicht mehr sehen Geh Geh! Tage geh´n vorbei Ohne da zu sein Bleib! Жалоба
Опубликовано 3 января, 200818 г. comment_5015991 гех если вы про название, то знайте что "h" не читается в этом случае. Она продливает звучание гласной перед ней. <_< Жалоба
Опубликовано 3 января, 200818 г. comment_5016004 гех если вы про название, то знайте что "h" не читается в этом случае. Она продливает звучание гласной перед ней. <_< Ок, тогда "Гее" Жалоба
Опубликовано 3 января, 200818 г. comment_5016332 Pyosik, а перевода нету??? :shy: Уходи Дни проходят мимо Нечего нет Все было так хорошо Все – ты и я Уходи Уходи Мы все сделали правильно Все время думали Так могло бы дальше продолжаться Все остальное - увидим Уходи Уходи Уходи, оставь нас позади тебя и меня Почему больше нечего не выйдет Уходи, попытайся нас обоих забыть Для нас будет будущее Если мы больше не увидимся Уходи Уходи! Сделай это для себя и меня Я этого не смогу У меня не хватит мужества Все – ты и я Уходи Уходи Дни проходят мимо Нечего нет Твои следы ведут ко мне Так далеко от тебя Уходи Уходи Уходи, оставь нас позади тебя и меня Не пытайся понять Почему больше нечего не выйдет Уходи, попытайся нас обоих забыть Для нас будет будущее Если мы больше не увидимся Уходи Уходи! Уходи Я погашу свет Тени падают на меня Я нас не вижу Все тени падают на меня На меня Тени падают на меня Дни проходят мимо Нечего нет Все, что нам остается Если ты уйдешь Если ты сейчас уйдешь Не пытайся понять Почему больше нечего не выйдет Уходи Уходи, попытайся нас обоих забыть Для нас будет будущее Если мы больше не увидимся Уходи Уходи! Дни проходят мимо Нечего нет ОСТАНЬСЯ! Жалоба
Тема посвящена группе Tokio Hotel.
Кидайте инфу, картинки, видео, интервью...
Обсуждайте ваших любимчеков...
Планируйте сходки..
и т.д.
Прошу Вас не флудить...)